Produktinformationen "DRUM GOLD TABAK POUCH GEBINDE"

Entdecke jetzt den Drum Gold Tabak – eine Ode an die Feinheit und das milde Aroma von Virginia Tabak.

Drum Gold Tabak ist eine Premium-Auswahl für Liebhaber sanfter Tabaknoten. Mit seinem hohen Anteil an luftgetrocknetem Virginia Tabak bietet er ein außergewöhnlich mildes Aroma, das Genießer des sanften Rauchs begeistert. Bekannt für sein reichhaltiges Aromenspektrum, steht Drum Tabak für Qualität und Geschmack. Dieser Blonde Shag Tabak, verpackt in praktischen Pouches, ist ideal zum Drehen von Zigaretten und bietet ein unverfälschtes Raucherlebnis ohne künstliche Zusätze. Er zeichnet sich durch seine geringe Stärke aus, was ihn zu einer perfekten Wahl für diejenigen macht, die es weniger stark mögen, aber dennoch Wert auf Geschmack legen.

Drum ist eine Marke, die sich seit Langem einen Namen für hochqualitative Tabakprodukte gemacht hat. Der Drum Gold Tabak ist das Ergebnis sorgfältiger Auswahl und Verarbeitung von Tabakblättern, um ein optimales Raucherlebnis zu gewährleisten.

Wenn du auf der Suche nach einem Tabak bist, der Qualität und ein sanftes Raucherlebnis vereint, ist der Drum Gold Tabak deine erste Wahl. Sein mildes Aroma und die hohe Qualität der Virginia Tabake machen ihn zu einem Favoriten unter Kennern. Erlebe den Unterschied, den ein Tabak ohne künstliche Zusätze macht, und genieße das reine, unverfälschte Aroma des Drum Gold Tabaks. Ideal für alle, die ihre Zigaretten selbst drehen und dabei auf natürlichen Geschmack setzen. Probiere Drum Gold aus und überzeuge dich selbst von seiner Qualität und seinem feinen Geschmack!

Tabakmischung: Blonde Shag
Packungsart: Pouch
Zusätze: Ohne Zusätze
Kohlenmonoxid: 7 mg
Kondensat/Teer: 7 mg
Nikotin: 0,4 mg
Tabakart: Feinschnitt
Aroma: Ohne
Stärke: Weniger stark
Geeignet für: Drehen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Drum Gold Tabak Pouch Gebinde online kaufen auf zedaco.de