Produktinformationen "CLAN AROMATIC PFEIFENTABAK POUCH"

Willkommen in der Welt von Clan Aromatic, wo Qualität und unvergleichlicher Geschmack aufeinandertreffen. Tauche ein und entdecke die einzigartigen Merkmale dieses exquisiten Pfeifentabaks, der selbst den anspruchsvollsten Raucher begeistert.

Die perfekte Mischung aus Burley, Kentucky und Orienttabaken verleiht Clan Aromatic sein unverwechselbares Aroma und seinen charakteristischen Geschmack. Jeder Zug offenbart eine Komposition von feinsten Tabaksorten, die in einer harmonischen Melange vereint sind. Erlebe den mittelstarken Rauchgenuss und die angenehme Nuance von Nüssen, die diesem Tabak seine unverkennbare Note verleiht.

Clan Aromatic steht für Tradition und Qualität. Mit einer sorgfältigen Auswahl an hochwertigen Tabaken und einer meisterhaften Verarbeitung entsteht ein Produkt, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die lose geschnittene Tabakmischung ermöglicht ein unkompliziertes Stopfen und ein gleichmäßiges Abbrennen, sodass du jedes Mal ein erstklassiges Raucherlebnis genießen kannst.

Für Kenner und Liebhaber edler Tabake ist Clan Aromatic die perfekte Wahl. Mit seinem unverwechselbaren Geschmack und seiner hochwertigen Qualität bietet er ein Raucherlebnis, das seinesgleichen sucht. Entdecke jetzt die Welt von Clan Aromatic und erlebe Genussmomente, die lange in Erinnerung bleiben werden.

Tabakmischung: Black Cavendish, Burley Tabak, Perique, Virginiatabak
Packungsart: Packung
Tabakart: Loose Cut
Aroma: Nuss
Stärke: Mittel
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Clan Aromatic Pfeifentabak Pouch online kaufen auf zedaco.de