Produktinformationen "CIGARRENABSCHNEIDER XIKAR 2 SILBER DOPPELKLINGE"

Zu so einer genussvollen Tätigkeit wie dem Rauchen von Zigarren braucht es eine gute Ausstattung. Wie den silberfarbenen Zigarrenabschneider Xikar 2 mit Doppelklinge für Zigarren bis zu einem Durchmesser von 20 Millimeter. Der in Taiwan gefertigte Zigarrenabschneider mit einer lebenslangen Garantie gilt unter Rauchern weltweit als verlässliche Wahl. 

In unserem Test gibt der Zigarrenabschneider Xikar 2 einen guten ersten Eindruck ab. Er wirkt unglaublich verlässlich und solide. Das liegt unter anderem daran, dass das für die Klingen genutzte Metall als Grundlage für beinah den kompletten Zigarrenabschneider dient. Ummantelt ist es mit einem wertigen Kunststoff, welches zusätzlich verstärkt wurde, wodurch der Zigarrenabschneider wertig und stabil in der Hand liegt. Das wichtigste Bauteil, die Klingen selbst, wurden zusätzlich gehärtet. Das schafft die perfekte Grundlage dafür, dass der Zigarrenabschneider Xikar 2 auch nach mehreren Jahren weiterhin scharf und sauber schneidet. Und wenn er doch mal nicht wie erhofft funktionieren sollte, gibt es immer noch die lebenslange Garantie vom Hersteller Xikar.

Was den Zigarrenabschneider unter anderem so charmant macht, ist der Schneidemechanismus. Ein Riegel an der Oberseite lässt sich nach unten ziehen, was den Zigarrenabschneider öffnet. Nun lässt sich die Zigarre in die Öffnung geben. Mit einem Druck von beiden Seiten schließt der Mechanismus. Die Doppelklingen hinterlassen die rauchfertige Zigarre und den wieder verriegelten Zigarrenabschneider.

Dieser in dem Xikar 2 verarbeitete Mechanismus schafft ein sehr gerades und präzises Schnittbild. Kein Reißen der Tabakblätter, kein Ausfransen und damit auch keine störenden Tabakstücke beim Rauchen. Einfach nur ein perfekter Schnitt für die perfekte Raucherfahrung.

Der Zigarrenabschneider Xikar 2 wird in einer dekorativen Schachtel geliefert. Perfekt für eine aufgeräumte Lagerung oder als Basis zum Weiterverschenken.


Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Cigarrenabschneider Xikar 2 silber Doppelklinge online kaufen auf zedaco.de