RAUCHEN IST TÖDLICH Kontakt

Zedaco-Spendenaktion ab 10. Februar für die Türkei & Syrien

An den aktuellen Geschehnissen kommt niemand vorbei. In den Morgenstunden des 6. Februar 2023 erschütterten schwere Erdbeben die Grenzregion zwischen der Türkei und Syrien. Viele Menschen haben mit ihrem Leben bezahlt oder haben kein Dach mehr über dem Kopf. Die Not ist groß und genau deswegen möchten wir helfen. Und Du kannst ganz einfach mitmachen!

Wie wollen wir helfen?

Im Zeitraum vom 10.-28. Februar spenden wir 50 Cent von jeder Bestellung, die bei uns im Online Shop eingeht.

Außerdem stellen wir Dir die Möglichkeit zur Verfügung, selbst direkt in unserem Checkout-Prozess bei jeder Bestellung zusätzlich zu spenden.

Wohin geht unsere Spende?

Der gesammelte Betrag geht an das DRK, welches die Betroffenen vor Ort mit ihrer Soforthilfe unterstützt.

Hier kannst Du Dich über die Aktion des DRK vor Ort informieren: https://www.drk.de/presse/pressemitteilungen/meldung/schwere-erdbeben-drk-unterstuetzt-soforthilfe-in-der-tuerkei-und-syrien/

Warum wollen wir spenden?

Gegenseitige Hilfe ist wichtig, vor allen in schweren Zeiten. Die Hilfe in diesem Fall liegt uns besonders am Herzen, da ich, Zeki Dagasan und Geschäftsführer von Zedaco.de, als Sohn türkischer Einwanderer geboren wurde und daher zu dieser Region eine ganz besondere Verbindung habe.

Jeder Cent zählt, wir freuen uns auf Deine Bestellung!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.